schliessen

Unser Hairzlich Versprechen

Wir beraten, schneiden, colorieren und pflegen dein Haar für ein langanhaltendes Wohlgefühl.
Wir nehmen uns Zeit für dich. So kannst du dir eine entspannte Auszeit im stressigen Alltag nehmen.
Wir bilden uns stetig weiter, damit wir immer auf dem neuesten Wissensstand bleiben.
Wir nutzen nur haut- und haarverträgliche Produkte von denen wir selbst überzeugt sind.

 

Julia
Julia Beratung & Haarschnitt

Julia

Haarschnitt & Beratung

Inhaberin · Bachelor Professional · Ausbilderin · Visagistin · Kosmetikerin (Fremdsprache: Russisch)

Termin buchen

Zeit & Raum

 

Zeit und Raum

Raus aus der Hektik einfach mal Zeit für dich. Dank unseres Online Buchungssystem haben wir weniger Ablenkung in unserem Alltag und können uns Zeit für die Beratung, die Umsetzung und einen angenehmen Smalltalk nehmen.

 

Menschen

 

Menschen

Das Friseurhandwerk bedeutet für uns nicht nur Haare schneiden und Stylingtrends folgen, sondern viel mehr der Austausch mit den Menschen, die so facettenreich sind, wie die Haare selbst. Wir wollen, dass du dich mit deinem Haar lange wohlfühlst.

 

Haarpersönlichkeit

 

Haarpersönlichkeit

Haare sind wie Kleidung - fühlst du dich wohl darin, strahlt du selbstbewusst nach außen. Mit unserer typgerechten Beratung und professionellen Umsetzung bleibt dein Haarschnitt, deine Haarstruktur und deine Haarfarbe nachhaltig erhalten.

 

Verträglichkeit

 

Verträglichkeit

Wir legen großen Wert auf allergieminimierende und gut verträgliche Produkte, die gut für dich, die Natur und unsere eigenen Hände sind. Daher unterstützen wir seit Jahren die Entwicklung der Produktreihen UNVERBLÜMT und HYPOGEN CARE®.

 

geprüfte Hygiene
HYPOGEN care Hygiene für deine Gesundheit

Wir haben uns der Gesundheit verschrieben

Bei uns bist du auf der sicheren Seite. Wir arbeiten mit dem streng geprüften SAFE CERTAIN Hygienekonzept. Als präventiver Salon tragen wir damit zu einem gesunden Friseurbesuch bei, weil du und deine Gesundheit uns am Herzen liegt.

Produktentwicklung und Weiterbildung
Weiterbildung zur Allergieminderung, Haarpflegetechniken und Haarumgang


Wir sind mitwirkender Friseur

Gemeinsam mit unserem Partner bpc-specialties entwickeln wir seit einigen Jahren die umweltverträgliche, sowie haut- und haarschonende Produktreihe Unverblümt. So geben wir unsere Alltagserfahrungen mit den Produkten an die erfahrenen Haartechnologen weiter, damit die Produkte immer weiter optimiert werden. Darüber hinaus bilden wir uns selbst in Workshops zu Themen wie Allergieminderung, Haarpflegetechniken und dem richtigen Haarumgang weiter. Dieses Wissen geben wir in regelmäßigen Schulungen auch an Kolleg*innen aus der Friseurbranche weiter. Neu! Mit FÜRDICH haben wir unsere 1. eigene Haut- und Haarpflegeserie auf den Markt gebracht, die auf multifunktionale natürliche Wirkstoffe setzt.