schliessen
Über uns

Wir sind Hairzlich Friseur,
wo du dich wohlfühlst.

 

Über uns

Leistungen

Wir schneiden und colorieren,
damit du lange Freude daran hast.

 

Leistungen

Produkte

Wir setzen auf tiefenwirkende Pflege
für dein Haar.

 

Produkte

Terminbuchung

Buche deinen hairzlich Termin
ganz bequem von unterwegs.

 

Termin buchen

Haare sind wie Kleidung - Wenn ich mich wohlfühle, mit dem was ich trage, strahle ich meine Schönheit nach außen. Die persönliche Stimmung lässt sich mit den unterschiedlichsten Stylings beeinflussen. Für eine langanhaltende Zufriedenheit ist neben einer typgerechten und pflegeleichten Frisur, auch der richtige Umgang und die passende Pflege unerlässlich.

Mit unserer individuellen Beratung und professionellen Umsetzung bleibt dein Haarschnitt, deine Haarstruktur, deine Haarfarbe und dein Wohlfühlgefühl nachhaltig erhalten. ∼ Julia

 

Wir sind hairzlich

Über uns Im Herzen von Burtscheid leben wir unseren Friseurberuf. Wir nehmen uns Zeit für unsere Kund*innen. Legen großen Wert auf den Austausch und bilden uns stetig weiter, um für dich die besten Voraussetzungen für ein langanhaltendes Wohlbefinden mit deinem Haar zu schaffen.

Über uns Bild
Haare waschen mit haar- und hautverträglichen Produkten
Leistungen
haut- und haarverträgliche Produkte auf biopolymer Basis


Wir schneiden, colorieren und stylen für den perfekten Umgang im Alltag

Leistungen Unsere Haarschnitte und Colorationen sind eine Kombination aus deinem Stylingwunsch und deiner Haarstruktur, damit du auch im Alltag leicht damit umgehen kannst. Wir geben auch gerne unsere Wissen weiter und beraten dich digital zu Themen, wie Allergien, Blondierungen und Volumen.

Produkte
Haare waschen mit haar- und hautverträglichen Produkten


Wir setzen auf verträgliche Produkte

Produkte Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Kund*innen, unseren Mitarbeiter*innen und der Natur bewusst, deshalb setzen wir ausschließlich auf biologisch abbaubare Produkte, die frei von Silikonen sind. Unsere hypoallergenen Produkte sind speziell für Allergiker entwickelt, um Symptome einer Allergie zu mindern und eine schonende Haarpflege zu bieten. NEU! Unsere eigene Haut- und Haarpflegeserie FÜRDICH - mit 6 multifunktionalen Wirkstoffen für maximalen Effekt.

Terminbuchung
Friseurtermin online buchen


Wir sind einfach digital

Bei uns läuft alles digital, ob TERMINBUCHUNG oder deine Bezahlung bei uns im Salon. Dadurch sind wir transparent und haben zudem noch mehr Zeit für unsere Kund*innen.  

Unser hairzlich Versprechen

 

Unser hairzlich Versprechen - Wir schneiden nicht nur Haare, sondern beraten dich zu deiner Haarstruktur, geben dir nützliche Alltagstipps mit und erklären dir auch die allgemeinen Funktionen des Haares. Wir geben gerne unser Wissen an dich weiter, damit du noch besser dein Haar verstehst und leichter damit umgehen kannst. Denn neben dem individuellen Haarstyling, glauben wir daran, dass ein gutes Haarverständnis zu einem langfristigen Haarwohlgefühl beiträgt.